40.000
  • Startseite
  • » CSU warnt FDP vor Blockade im Steinbach-Streit
  • CSU warnt FDP vor Blockade im Steinbach-Streit

    Wildbad Kreuth (dpa). Die CSU hat die FDP vor einer Blockade im Streit über Vertriebenen-Präsidentin Erika Steinbach gewarnt. CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt sagte vor Beginn der Klausur der CSU-Landesgruppe in Wildbad Kreuth, Frau Steinbach habe ein honoriges Angebot vorgelegt. Außenminister Guido Westerwelle lehnt Steinbach im Stiftungsrat wegen Kritik aus Polen ab. Er will ihr Angebot aber prüfen.

     

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    8°C - 11°C
    Montag

    5°C - 13°C
    Dienstag

    4°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!