40.000
  • Startseite
  • » Courtney Love verliert Vormundschaft für Tochter
  • Courtney Love verliert Vormundschaft für Tochter

    Los Angeles (dpa). Sängerin Courtney Love, Witwe des Nirvana- Sängers Kurt Cobain, hat die Vormundschaft für ihre 17-jährige Tochter Frances Bean Cobain verloren. Nun hätten Kurt Cobains Mutter und seine Schwester das Sagen über das Mädchen, berichtet der Internetdienst «tmz.com». Ein Gericht in Los Angeles habe Love die Vormundschaft entzogen, weil sie sich seit langem auffällig verhalten habe. Die 45-Jährige war immer wieder betrunken auf Fotos zu sehen. Cobain hatte sich im April 1994 umgebracht.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    4°C - 10°C
    Montag

    8°C - 10°C
    Dienstag

    7°C - 12°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!