40.000
  • Startseite
  • » Coach Herbert lässt Rückkehr zu Frankfurtern offen
  • Rückenoperation

    Coach Herbert lässt Rückkehr zu Frankfurtern offen

    Frankfurt/Main (dpa). Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners muss für unbestimmte Zeit auf Trainer Gordon Herbert verzichten. Dies erklärte der 57-Jährige, der sich im Sommer einer Rückenoperation unterzogen hatte, bei einem Medientermin.

    «Wann ich zurückkehre, ist völlig ungewiss. Ich starte meine Reha im November», teilte Herbert mit. Er könne nicht einmal garantieren, überhaupt ein Comeback zu geben: «Ich muss erst gesund werden», sagte er. Für ...

    Lesezeit für diesen Artikel (127 Wörter): 33 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    14°C - 25°C
    Montag

    11°C - 20°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    12°C - 22°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!