40.000
  • Startseite
  • » CNN: US-Militär prüft mögliche Ziele im Jemen
  • CNN: US-Militär prüft mögliche Ziele im Jemen

    Washington (dpa). Das US-Militär kundschaftet laut CNN El-Kaida- Stellungen im Jemen für mögliche Angriffe aus. In Zusammenarbeit mit jemenitischen Behörden würden infrage kommende Ziele überprüft. Der US-Sender beruft sich auf zwei namentlich nicht genannte Regierungsbeamte. El Kaida hatte sich zu dem vereitelten Anschlag von Detroit bekannt. Wie es von der Terrororganisation heißt, wurde der mutmaßliche Attentäter im Jemen mit dem Sprengstoff ausgerüstet und instruiert.

    Washington (dpa) - Das US-Militär kundschaftet laut CNN El-Kaida- Stellungen im Jemen für mögliche Angriffe aus. In Zusammenarbeit mit jemenitischen Behörden würden infrage kommende Ziele überprüft. Der US-Sender beruft sich auf zwei namentlich nicht genannte Regierungsbeamte. El Kaida hatte sich zu dem vereitelten Anschlag von Detroit bekannt. Wie es von der Terrororganisation heißt, wurde der mutmaßliche Attentäter im Jemen mit dem Sprengstoff ausgerüstet und instruiert.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!