40.000
  • Startseite
  • » CNN: 16-Jährige aus Erdbebentrümmern gerettet
  • CNN: 16-Jährige aus Erdbebentrümmern gerettet

    Washington (dpa). Eine 16-Jährige ist aus den Erdbebentrümmern in Haiti gerettet worden. Wie der amerikanische Sender CNN berichtet, fand sie ein französisches Rettungsteam. Unklar ist, wielange das Mädchen unter den Trümmern gelegen hatte. Bei dem Erdbeben der Stärke 7,0 am 12. Januar waren in Haiti mindestens 150 000 Menschen ums Leben gekommen.

    Washington (dpa) - Eine 16-Jährige ist aus den Erdbebentrümmern in Haiti gerettet worden. Wie der amerikanische Sender CNN berichtet, fand sie ein französisches Rettungsteam. Unklar ist, wielange das Mädchen unter den Trümmern gelegen hatte. Bei dem Erdbeben der Stärke 7,0 am 12. Januar waren in Haiti mindestens 150 000 Menschen ums Leben gekommen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!