40.000
  • Startseite
  • » Chusovitinas Turnteam droht finanzielles Aus
  • Chusovitinas Turnteam droht finanzielles Aus

    Köln (dpa). Dem Turn-Erstligisten TTT Köln um die Olympia-Zweite Oksana Chusovitina droht nach dem sofortigen Rückzug des Hauptsponsors das finanzielle Aus.

    «Eine Bundesliga-Saison 2011 wird es unter den gegenwärtigen Umständen nicht geben können», teilte der achtfache deutsche Mannschaftsmeister mit. Die Teilnahme an der aktuellen Saison der Deutschen Turnliga (DTL), die am 27. März in Köln beginnt, sei allerdings noch durch Rücklagen aus dem vergangenen Jahr gesichert. Darüber seien Vereinsvertreter am 21. Januar in einer Vorstandssitzung informiert worden. Betroffen von dem Rückzug sind demnach insgesamt 400 Turnerinnen und Turner im Alter zwischen vier und 18 Jahren.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 11°C
    Montag

    6°C - 14°C
    Dienstag

    3°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 10°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!