40.000
  • Startseite
  • » Chris Rea beginnt Europatournee
  • Chris Rea beginnt Europatournee

    Leipzig (dpa). Chris Rea ist zurück: Der Sänger mit der rauchigen Schmachtstimme beginnt heute in Leipzig seine Europatournee 2010. Auf der «Still So Far To Go»- Greatest-Hits-Tour präsentiert der Brite seine größten Erfolge; darunter «Josephine», «On The Beach», «Road To Hell» und «Auberge». Zudem sind zwei neue Songs zu hören. Der 58- Jährige leidet immer noch an den Folgen seiner Krebserkrankung aus dem Jahr 2000. Eigentlich hatte sich Chris Rea vor vier Jahren als Live-Künstler verabschiedet.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    1°C - 12°C
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    2°C - 11°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!