40.000
  • Startseite
  • » Cheryl Cole trennt sich von Ehemann
  • Cheryl Cole trennt sich von Ehemann

    London (dpa). Die Sängerin Cheryl Cole und ihr Ehemann, der britische Fußballer Ashley Cole, gehen ab sofort getrennte Wege. Das bestätigte der Sprecher der 26-Jährigen. Medien hatten schon länger über eine Trennung spekuliert. Die Ehe wurde immer wieder von Gerüchten über die Untreue des 29-jährigen Fußballers begleitet. Das Paar hatte sich 2004 in London kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet.

    London (dpa) - Die Sängerin Cheryl Cole und ihr Ehemann, der britische Fußballer Ashley Cole, gehen ab sofort getrennte Wege. Das bestätigte der Sprecher der 26-Jährigen. Medien hatten schon länger über eine Trennung spekuliert. Die Ehe wurde immer wieder von Gerüchten über die Untreue des 29-jährigen Fußballers begleitet. Das Paar hatte sich 2004 in London kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!