40.000
  • Startseite
  • » Charlie Sheen wegen Bedrohung seiner Frau angeklagt
  • Charlie Sheen wegen Bedrohung seiner Frau angeklagt

    Aspen (dpa). US-Schauspieler Charlie Sheen ist angeklagt worden. Er soll seine Frau vor einigen Wochen im Skiort Aspen mit einem Messer bedroht haben. Ein Richter dort konfrontierte Sheen jetzt nach Angaben des Internetdienstes «TMZ» gleich mit drei Anklagen: Mögliche Körperverletzung in einem minder schweren Fall, Bedrohung und Ruhestörung. Sheen äußerte sich nicht zu den Vorwürfen. Er soll im März noch einmal vor Gericht erscheinen. Sheen hatte immer wieder für Schlagzeilen gesorgt, fast immer war Alkohol im Spiel.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    2°C - 11°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    2°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!