Plus

Challenger-Cup der Taekwondoka feiert Premiere in Betzdorf

Auch bei den Kleinen ging es schon richtig zur Sache: In der Jugend D setzte sich Selena Meister (links) gegen Zoe Bendigkeit knapp 1:0 durch. 
Foto: Perro
Auch bei den Kleinen ging es schon richtig zur Sache: In der Jugend D setzte sich Selena Meister (links) gegen Zoe Bendigkeit knapp 1:0 durch. Foto: Perro

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Taekwondo - Das Warten hatte für die Kämpfer von Sportlife Westerwald aus Scheuerfeld ein Ende. Nach langer Vorbereitungszeit richtete der Verein nun in Betzdorf erstmals ein Taekwondo- und Kickbox-Turnier aus. Insgesamt 150 Wettkämpfer stellten in den drei Disziplinen Taekwondo-Wettkampf, Taekwondo-Formenlauf und Kickboxen ihr Können unter Beweis.Bei der Challenger-Cup-Sportlife-Open, dem Wettbewerb ...