40.000
  • Startseite
  • » Carstensen heiratet zum zweiten Mal
  • Carstensen heiratet zum zweiten Mal

    Föhr (dpa). Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Peter Harry Carstensen wird heute ins zweite Eheglück starten. Auf der idyllischen Nordseeinsel Föhr mitten im Nationalpark Wattenmeer will der 62-Jährige seine Freundin Sandra Thomsen heiraten. Dazu ist der engste Freundes- und Familienkreis eingeladen. Carstensen hatte seine Beziehung zu Thomsen an seinem 60. Geburtstag im März 2007 öffentlich gemacht. Seine erste Frau Maria war 1998 an Krebs gestorben.

    Föhr (dpa) - Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Peter Harry Carstensen wird heute ins zweite Eheglück starten. Auf der idyllischen Nordseeinsel Föhr mitten im Nationalpark Wattenmeer will der 62-Jährige seine Freundin Sandra Thomsen heiraten. Dazu ist der engste Freundes- und Familienkreis eingeladen. Carstensen hatte seine Beziehung zu Thomsen an seinem 60. Geburtstag im März 2007 öffentlich gemacht. Seine erste Frau Maria war 1998 an Krebs gestorben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!