40.000
  • Startseite
  • » Burghausen bleibt mit 4:1 in Erfolgsspur
  • Aus unserem Archiv

    BurghausenBurghausen bleibt mit 4:1 in Erfolgsspur

    Wacker Burghausen ist in der 3. Fußball-Liga weiter auf Erfolgskurs und hat gegen den 1. FC Heidenheim mit 4:1 (2:0) gewonnen.

    Vor 2300 Zuschauern trafen am Mittwochabend Fabian Aupperle (37.), Felix Luz (39.), der eingewechselte Ahmet Kulabas (74.) und Maxi Thiel (89.) für die Gastgeber, die damit zum dritten Mal hintereinander ungeschlagen blieben. Das zwischenzeitliche 1:3 aus Sicht der Gäste markierte Michael Thurk (75.). Heidenheim ist nun schon dreimal in Serie sieglos.

    Aupperle brachte die Gastgeber per Kopf in Führung, Luz erhöhte mit einem Flugkopfball. Kulabas netzte nach Doppelpass mit Sahr Senesie zum 3:0 ein, ehe Thurk aus spitzem Winkel postwendend den alten Abstand wieder herstellte. Das nützte jedoch nicht, da kurz vor dem Ende Thiel das vierte Tor der Hausherren markierte.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!