40.000
  • Startseite
  • » Bundeswehrverband begrüßt Neubewertung
  • Bundeswehrverband begrüßt Neubewertung

    Halle (dpa). Der Vorsitzende des Bundeswehrverbandes, Ulrich Kirsch, hat die Neubewertung des Luftangriffs durch Verteidigungsminister zu Guttenberg begrüßt. «Ich bewerte diese Äußerung positiv», sagte er der in Halle erscheinenden «Mitteldeutschen Zeitung». Für ihn ist der entscheidende Punkt, dass sich Guttenberg hinter Oberst Klein stellt und ihn nicht fallen lässt. Der Verteidigungsminister hatte am Abend seine Bewertung des Luftangriffs auf zwei Tanklastwagen in Afghanistan korrigiert.

    Halle (dpa) - Der Vorsitzende des Bundeswehrverbandes, Ulrich Kirsch, hat die Neubewertung des Luftangriffs durch Verteidigungsminister zu Guttenberg begrüßt. «Ich bewerte diese Äußerung positiv», sagte er der in Halle erscheinenden «Mitteldeutschen Zeitung». Für ihn ist der entscheidende Punkt, dass sich Guttenberg hinter Oberst Klein stellt und ihn nicht fallen lässt. Der Verteidigungsminister hatte am Abend seine Bewertung des Luftangriffs auf zwei Tanklastwagen in Afghanistan korrigiert.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!