40.000
  • Startseite
  • » Bundestag berät über Afghanistan-Einsatz
  • Bundestag berät über Afghanistan-Einsatz

    Berlin (dpa). Der Bundestag hat seine Beratungen über die Verlängerung des Bundeswehreinsatzes in der internationalen Afghanistan-Schutztruppe ISAF aufgenommen. Dabei dürfte auch der Bericht der «Bild»-Zeitung zur Sprache kommen, wonach die Bundeswehr vor der Staatsanwaltschaft Informationen zurückgehalten haben soll über den von einem deutschen Oberst Anfang September befohlenen Luftangriff. Vertreter von Union und Grünen forderten schon vor Beginn der Bundestagssitzung lückenlose Aufklärung.

    Berlin (dpa) - Der Bundestag hat seine Beratungen über die Verlängerung des Bundeswehreinsatzes in der internationalen Afghanistan-Schutztruppe ISAF aufgenommen. Dabei dürfte auch der Bericht der «Bild»-Zeitung zur Sprache kommen, wonach die Bundeswehr vor der Staatsanwaltschaft Informationen zurückgehalten haben soll über den von einem deutschen Oberst Anfang September befohlenen Luftangriff. Vertreter von Union und Grünen forderten schon vor Beginn der Bundestagssitzung lückenlose Aufklärung.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!