40.000
  • Startseite
  • » Bundesagentur gibt November-Arbeitslosenzahlen bekannt
  • Bundesagentur gibt November-Arbeitslosenzahlen bekannt

    Nürnberg (dpa). Die Bundesagentur für Arbeit gibt heute die Arbeitslosenzahlen für November bekannt. Laut Experten waren in dem Monat unverändert rund 3,3 Millionen Männer und Frauen ohne Arbeit. Nach dem überraschend starken Herbstaufschwung herrsche auf dem Arbeitsmarkt Stagnation. Im Schnitt der vergangen drei Boomjahre war die Zahl der Erwerbslosen im November noch um jeweils 55 000 zurückgegangen. Noch vor einem Jahr hatte es in Deutschland rund 230 000 Erwerbslose weniger gegeben.

    Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit gibt heute die Arbeitslosenzahlen für November bekannt. Laut Experten waren in dem Monat unverändert rund 3,3 Millionen Männer und Frauen ohne Arbeit. Nach dem überraschend starken Herbstaufschwung herrsche auf dem Arbeitsmarkt Stagnation. Im Schnitt der vergangen drei Boomjahre war die Zahl der Erwerbslosen im November noch um jeweils 55 000 zurückgegangen. Noch vor einem Jahr hatte es in Deutschland rund 230 000 Erwerbslose weniger gegeben.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!