40.000
  • Startseite
  • » Bullocks Mann sucht Therapieeinrichtung auf
  • Bullocks Mann sucht Therapieeinrichtung auf

    Los Angeles (dpa). Hollywoodstar Sandra Bullock darf auf ein Happy End hoffen: Ihr untreuer Ehemann, Jesse James, hat sich nach Angaben seines Sprechers in eine Therapieeinrichtung begeben. «Er hat erkannt, dass dies nötig ist, um sich selbst und seiner Familie zu helfen und um seine Ehe zu retten», hieß es in einer Mitteilung. Seit Mitte März haben sich vier Frauen zu Wort gemeldet, dass sie mit James eine Affäre hatten. Bullock hatte in den vergangenen Wochen ihre Film-Termine abgesagt.

    Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Sandra Bullock darf auf ein Happy End hoffen: Ihr untreuer Ehemann, Jesse James, hat sich nach Angaben seines Sprechers in eine Therapieeinrichtung begeben. «Er hat erkannt, dass dies nötig ist, um sich selbst und seiner Familie zu helfen und um seine Ehe zu retten», hieß es in einer Mitteilung. Seit Mitte März haben sich vier Frauen zu Wort gemeldet, dass sie mit James eine Affäre hatten. Bullock hatte in den vergangenen Wochen ihre Film-Termine abgesagt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!