40.000
  • Startseite
  • » Brutale Schläger prügeln Helfer krankenhausreif
  • Brutale Schläger prügeln Helfer krankenhausreif

    Hagen (dpa). Für einen gut gemeinten Rat ist ein 33-Jähriger im Hagener Hauptbahnhof von vier Jugendlichen krankenhausreif geschlagen worden. Laut Polizei hatte er die 16-Jährigen angesprochen, weil sie nah am Bahnsteig miteinander rangelten. Der 33-Jährige kam mit Gesichtsverletzungen, Rippenprellungen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus, die Schläger konnten gefasst werden. In Miltenberg wurde ein 47-Jähriger brutal zusammengeschlagen, weil er einem 15- jährigen Jungen in einer Schlägerei zu Hilfe geeilt war.

    Hagen (dpa) - Für einen gut gemeinten Rat ist ein 33-Jähriger im Hagener Hauptbahnhof von vier Jugendlichen krankenhausreif geschlagen worden. Laut Polizei hatte er die 16-Jährigen angesprochen, weil sie nah am Bahnsteig miteinander rangelten. Der 33-Jährige kam mit Gesichtsverletzungen, Rippenprellungen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus, die Schläger konnten gefasst werden. In Miltenberg wurde ein 47-Jähriger brutal zusammengeschlagen, weil er einem 15- jährigen Jungen in einer Schlägerei zu Hilfe geeilt war.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!