40.000
  • Startseite
  • » Brocken: Kälteste Dezembernacht seit 31 Jahren
  • BrockenBrocken: Kälteste Dezembernacht seit 31 Jahren

    Die vergangene Nacht ist auf dem Brocken im Harz die kälteste Dezembernacht seit 31 Jahren gewesen. Auf dem höchsten Berg Norddeutschlands wurden bis zu minus 21,7 Grad gemessen, sagte ein Sprecher der Wetterwarte am Brocken. Das sei für Dezember zwar kein Rekord, aber es sei der tiefste Wert seit 1978. Damals seien minus 25 Grad gemessen worden.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    UMFRAGE
    Urlaub in der Türkei – oder lieber nicht

    Würden Sie derzeit in der Türkei Urlaub machen?

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 23°C
    Freitag

    15°C - 22°C
    Samstag

    16°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!