40.000
  • Startseite
  • » Brittany Murphy in Abenddämmerung beigesetzt
  • Brittany Murphy in Abenddämmerung beigesetzt

    Los Angeles (dpa). Schauspielerin Brittany Murphy ist kurz vor Sonnenuntergang am Heiligabend auf einem Friedhof in Los Angeles beigesetzt worden. Die Zeremonie auf dem Forest Lawn Memorial Friedhof habe im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden, berichtet das US-Magazin «People» auf seiner Internetseite. Ein traditionelles jüdisches Gebet sei gesprochen worden, anschließend wurde das Lied «Amazing Grace» gesungen. Die 32 Jahre alte Schauspielerin war am vergangenen Sonntag plötzlich gestorben.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    02602/160474

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 11°C
    Montag

    6°C - 14°C
    Dienstag

    3°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 10°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!