40.000
  • Startseite
  • » Britta Steffen und Paul Biedermann ein Paar
  • Britta Steffen und Paul Biedermann ein Paar

    Hamburg (dpa). Traumpaar im deutschen Schwimmsport: Britta Steffen und Paul Biedermann haben sich ineinander verliebt. Seit ungefähr zwei Wochen seien sie ein Paar, sagte Biedermann der Nachrichtenagentur dpa. Vorher hatten die Online-Ausgaben von «Welt» und «Bild» über die Beziehung berichtet. Biedermann hat noch keine Pläne, zu Steffen nach Berlin zu ziehen. Er bleibe in Halle, für alles andere sei es noch zu früh, meint er. Die beiden waren sich im Trainingslager auf Teneriffa nähergekommen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    7°C - 18°C
    Montag

    6°C - 18°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!