40.000
  • Startseite
  • » Britischer Ski-Verband pleite
  • Britischer Ski-Verband pleite

    Vancouver (dpa). Eine Woche vor der olympischen Eröffnungsfeier in Vancouver musste der britische Ski- und Snowboard-Verband Insolvenz anmelden. Die Olympia-Teilnahme der 14 britischen Wintersportler sei trotzdem garantiert, teilte das Nationale Olympische Komitee für Großbritannien in Vancouver mit. Dem Verband hatten Ende Januar 326 000 Dollar gefehlt, um die Pleite abzuwenden.

    Vancouver (dpa) - Eine Woche vor der olympischen Eröffnungsfeier in Vancouver musste der britische Ski- und Snowboard-Verband Insolvenz anmelden. Die Olympia-Teilnahme der 14 britischen Wintersportler sei trotzdem garantiert, teilte das Nationale Olympische Komitee für Großbritannien in Vancouver mit. Dem Verband hatten Ende Januar 326 000 Dollar gefehlt, um die Pleite abzuwenden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!