40.000
  • Startseite
  • » Britische Irak-Geisel nach zweieinhalb Jahren frei
  • Britische Irak-Geisel nach zweieinhalb Jahren frei

    London (dpa). Nach zweieinhalbjähriger Geiselhaft im Irak ist ein Brite von seinen Peinigern freigelassen worden. Der 36 Jahre alte Peter Moore befindet sich in guter Verfassung, teilte Großbritanniens Außenminister David Miliband in London mit. Der Computerfachmann war Ende Mai 2007 mit vier britischen Sicherheitskräften von bewaffneten Aufständischen in Bagdad entführt worden. Drei der vier Bodyguards waren in der Zwischenzeit von den Entführern getötet worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!