40.000
  • Startseite
  • » Bremen II setzt Aufwärtstrend fort
  • Aus unserem Archiv

    BremenBremen II setzt Aufwärtstrend fort

    Die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen bleibt in der 3. Fußball-Liga im dritten Spiel in Serie ungeschlagen und hält Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze. Nach dem 0:0 im Kellerduell gegen Carl Zeiss Jena haben die Bremer nur noch einen Zähler Rückstand auf das rettende Ufer.

    876 Zuschauer im Weserstadion Platz 11 sahen ein temporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Gelegenheit vergab Jenas Torsten Zieger in der 51. Minute: Er scheiterte mit einem Foulelfmeter am Bundesliga-erfahrenen Christian Vander. Auf der Gegenseite traf Bremens Predrag Stevanovic aus der Distanz nur die Latte (64.).

    Bremen war die gesamte Partie über die aktivere Mannschaft und spielte nach dem 2:1-Überraschungserfolg gegen Spitzenreiter Eintracht Braunschweig selbstbewusst auf Sieg. Jena wartet nach dem Remis nun seit sieben Spielen auf einen Sieg und hat nur noch vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!