40.000
  • Startseite
  • » Brand in der Nähe: Weihnachtsmarkt vorübergehend geräumt
  • Brand in der Nähe: Weihnachtsmarkt vorübergehend geräumt

    Sternenfels (dpa). Wegen eines Brandes in der näheren Umgebung ist der Weihnachtsmarkt der Gemeinde Sternenfels in Baden-Württemberg gestern Nachmittag vorübergehend geräumt worden. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache in einem metallverarbeitenden Betrieb unweit des Marktes aus. Eine Rauchgaswolke zog dann über den Ort hinweg. Acht Feuerwehrleute wurden durch Rauch- und Brandgase verletzt. Sieben Menschen wurden wegen Reizungen ärztlich behandelt. Schwer verletzt wurde offenbar niemand. Das Feuer wurde gelöscht und der Betrieb des Weihnachtsmarkts wieder aufgenommen.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!