40.000
  • Startseite
  • » Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden
  • Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden

    Los Angeles (dpa). Wegen «unüberbrückbarer Differenzen» lassen sich die Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt nach nur zwei Jahren Ehe scheiden. Er sei sehr traurig darüber, aber was am meisten zähle, sei das Wohlbefinden der Kinder, zitierte das «People»-Magazin Pitt. Jolie habe die Scheidung «zum Wohl der Familie» eingereicht, sagte ihr Anwalt dem Blatt. Die beiden galten unter dem Spitznamen «Brangelina» als das Hollywood-Traumpaar. Die beiden hatten sich 2004 bei den Dreharbeiten zur Komödie «Mr. & Mrs. Smith» kennengelernt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 21°C
    Dienstag

    11°C - 21°C
    Mittwoch

    14°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!