40.000
  • Startseite
  • » Borst neuer Vorsitzender des Opel-Aufsichtsrats
  • Borst neuer Vorsitzender des Opel-Aufsichtsrats

    Rüsselsheim (dpa). GM-Vizepräsident Walter G. Borst ist zum neuen Aufsichtsratschef von Opel gewählt worden. Der 48 Jahre alte Finanzdirektor war erst Anfang Dezember in das Opel-Kontrollgremium berufen worden. Als Vorsitzender des Aufsichtsrates ist er Nachfolger des früheren Chefs von GM Europe, Carl-Peter Forster. Dieser hatte Opel im Streit um einen möglichen Verkauf verlassen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 21°C
    Freitag

    9°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    6°C - 17°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!