40.000
  • Startseite
  • » Blinddarm-Operation - Zweierbob-Aus für Minins
  • Blinddarm-Operation - Zweierbob-Aus für Minins

    Whistler (dpa). Ohne Mitfavorit Janis Minins wird das olympische Zweierbob-Rennen über die Bühne gehen. Der Bobpilot aus Lettland sei vor wenigen Tagen am Blinddarm operiert worden, teilte die lettische Teamsprecherin Marita Vilcina mit.

    «Er kann nicht trainieren. Der Doktor hat gesagt, er muss noch vier bis fünf Tage pausieren.» Allerdings hat der Lette die Teilnahme am olympischen Rennen im Viererbob, bei dem er zu den größten Konkurrenten des Oberhofers André Lange gehört, noch nicht aufgegeben. Vor einem Jahr hatte Minins bei der Generalprobe für die Winterspiele das Weltcup-Rennen in Whistler gewonnen.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 16°C
    Montag

    4°C - 18°C
    Dienstag

    8°C - 20°C
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sommerzeit beibehalten?

    In der Nacht zu Sonntag ist es wieder so weit, wir alle bekommen eine Stunde weniger Schlaf. Denn dann wird an der Uhr gedreht und auf Sommerzeit umgestellt. Was meinen Sie, soll die Sommerzeit beibehalten werden?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!