Plus
Koblenz

Blende-Gewinner im neuen RZ-Druckhaus ausgezeichnet

Chefredakteur Christian Lindner (hinten, links) konnte bei der Preisverleihung des Foto-Wettbewerbs „Blende 2011“ Urkunden und Siegerschecks erstmals im Besucherzentrum des neues RZ-Druckhauses an die Gewinner überreichen.
Chefredakteur Christian Lindner (hinten, links) konnte bei der Preisverleihung des Foto-Wettbewerbs „Blende 2011“ Urkunden und Siegerschecks erstmals im Besucherzentrum des neues RZ-Druckhauses an die Gewinner überreichen. Foto: Kevin Rühle

Für Christian Lindner, Chefredakteur der Rhein-Zeitung, ist es einer seiner "liebsten Termine im Kalender“. Nun hatte er doppelten Grund zur Freude: Bei der Preisverleihung des Foto-Wettbewerbs „Blende“ konnte er Urkunden und Siegerschecks erstmals im Besucherzentrum des neues RZ-Druckhauses an die Gewinner überreichen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Für Christian Lindner, Chefredakteur der Rhein-Zeitung, ist es einer seiner "liebsten Termine im Kalender“. Nun hatte er doppelten Grund zur Freude: Bei der Preisverleihung des Foto-Wettbewerbs „Blende 2011“ konnte er Urkunden und Siegerschecks erstmals im Besucherzentrum des neues RZ-Druckhauses an die Gewinner überreichen. Beim regionalen Vorentscheid des bundesweiten Wettbewerbs hatten ...