40.000
  • Startseite
  • » Bin-Laden-Familie in Teheran versteckt?
  • Bin-Laden-Familie in Teheran versteckt?

    London (dpa). Teile der engsten Familie von El-Kaida-Chef Osama bin Laden werden seit Jahren in Teheran versteckt. Das berichtet die britische Zeitung «The Times». Mindestens eine seiner Frauen, sechs seiner Kinder und elf Enkelkinder seien in einem Hochsicherheitstrakt außerhalb der iranischen Hauptstadt untergebracht. Bin Ladens Sohn Omar sagte der Zeitung, er hätte nicht geglaubt, dass seine Brüder und Schwestern noch am Leben seien. Im vergangenen Monat hätten sie ihn angerufen.

    London (dpa) - Teile der engsten Familie von El-Kaida-Chef Osama bin Laden werden seit Jahren in Teheran versteckt. Das berichtet die britische Zeitung «The Times». Mindestens eine seiner Frauen, sechs seiner Kinder und elf Enkelkinder seien in einem Hochsicherheitstrakt außerhalb der iranischen Hauptstadt untergebracht. Bin Ladens Sohn Omar sagte der Zeitung, er hätte nicht geglaubt, dass seine Brüder und Schwestern noch am Leben seien. Im vergangenen Monat hätten sie ihn angerufen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!