40.000
  • Startseite
  • » Bin Laden droht mit neuem Terror
  • Bin Laden droht mit neuem Terror

    Kairo (dpa). Osama bin Laden hat sich erstmals zu dem vereitelten Flugzeuganschlag von Detroit bekannt. Gleichzeitig drohte er den USA mit neuen Terrorangriffen. In einer Tonaufzeichnung im arabischen Fernsehsender Al-Dschasira wandte sich der El-Kaida-Führer direkt an US-Präsident Barack Obama. Die Angriffe gegen die USA würden nicht enden, so lange das Land Israel unterstütze. Ob das Band echt ist, wird noch geprüft. Ein Berater Obamas sagte CNN, die Botschaft sei eine hohle Rechtfertigung für den Massenmord an Unschuldigen.

    Kairo (dpa) - Osama bin Laden hat sich erstmals zu dem vereitelten Flugzeuganschlag von Detroit bekannt. Gleichzeitig drohte er den USA mit neuen Terrorangriffen. In einer Tonaufzeichnung im arabischen Fernsehsender Al-Dschasira wandte sich der El-Kaida-Führer direkt an US-Präsident Barack Obama. Die Angriffe gegen die USA würden nicht enden, so lange das Land Israel unterstütze. Ob das Band echt ist, wird noch geprüft. Ein Berater Obamas sagte CNN, die Botschaft sei eine hohle Rechtfertigung für den Massenmord an Unschuldigen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!