40.000
  • Startseite
  • » Bill Clinton nach Notoperation wohlauf
  • Bill Clinton nach Notoperation wohlauf

    New York (dpa). Bill Clinton hat eine Operation am Herzen gut überstanden. Der frühere amerikanische Präsident sei wohlauf, sagte sein Sprecher. Clinton wurden in einer Ney Yorker Klinik zwei Stents in eine Herzarterie eingesetzt. Der Ex-Präsident sei zuversichtlich, bald wieder die Arbeit für seine Stiftung aufnehmen zu können, so der Sprecher. Clinton hatte schon mehrfach Probleme mit dem Herzen. Zuletzt war er als UN-Sonderbeauftragter für das vom Erdbeben heimgesuchte Haiti aktiv.

    New York (dpa) - Bill Clinton hat eine Operation am Herzen gut überstanden. Der frühere amerikanische Präsident sei wohlauf, sagte sein Sprecher. Clinton wurden in einer Ney Yorker Klinik zwei Stents in eine Herzarterie eingesetzt. Der Ex-Präsident sei zuversichtlich, bald wieder die Arbeit für seine Stiftung aufnehmen zu können, so der Sprecher. Clinton hatte schon mehrfach Probleme mit dem Herzen. Zuletzt war er als UN-Sonderbeauftragter für das vom Erdbeben heimgesuchte Haiti aktiv.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!