40.000
  • Startseite
  • » «Bild»-Zeitung: Ausbrecher aufgetaucht
  • «Bild»-Zeitung: Ausbrecher aufgetaucht

    Aachen (dpa). Die in Aachen ausgebrochenen Schwerverbrecher sind wieder aufgetaucht. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung hatten sie in der vergangenen Nacht ein älteres Ehepaar in deren Haus in Essen-Werden überfallen. Die Polizei in Essen habe das bestätigt. Die beiden Ausbrecher ließen sich demnach stundenlang von ihren Opfern in deren Auto herumfahren. Am Abend sei das Ehepaar in Mülheim-Saarn freigelassen worden. Die Gangster flüchteten mit dem Auto, berichtete das Blatt weiter. Die Polizei habe eine Großfahndung ausgelöst.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    4°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    8°C - 19°C
    Montag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!