40.000
  • Startseite
  • » «Bild»-Zeitung: Ausbrecher aufgetaucht
  • Aus unserem Archiv

    Aachen«Bild»-Zeitung: Ausbrecher aufgetaucht

    Die in Aachen ausgebrochenen Schwerverbrecher sind wieder aufgetaucht. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung hatten sie in der vergangenen Nacht ein älteres Ehepaar in deren Haus in Essen-Werden überfallen. Die Polizei in Essen habe das bestätigt. Die beiden Ausbrecher ließen sich demnach stundenlang von ihren Opfern in deren Auto herumfahren. Am Abend sei das Ehepaar in Mülheim-Saarn freigelassen worden. Die Gangster flüchteten mit dem Auto, berichtete das Blatt weiter. Die Polizei habe eine Großfahndung ausgelöst.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!