40.000
  • Startseite
  • » «Bild»: Umstrittener Bericht mit Geheimvermerk
  • «Bild»: Umstrittener Bericht mit Geheimvermerk

    Berlin (dpa). Der umstrittene Luftangriff in Afghanistan und der Meldungsweg über die Ereignisse sorgen weiter für Verwirrung. Laut «Bild» enthält der geheime Bericht der Feldjäger über die Versäumnisse beim Luftangriff einen Vermerk mit der ausdrücklichen Warnung vor einer Weitergabe. Teile dieses Berichts seien unmittelbar nach dem Angriff am 4. September vom Regionalkommando ans Einsatzführungskommando in Potsdam gesendet worden. Heute kommt der Bundestags-Verteidigungsausschuss zu einer Sondersitzung zusammen.

    Berlin (dpa) - Der umstrittene Luftangriff in Afghanistan und der Meldungsweg über die Ereignisse sorgen weiter für Verwirrung. Laut «Bild» enthält der geheime Bericht der Feldjäger über die Versäumnisse beim Luftangriff einen Vermerk mit der ausdrücklichen Warnung vor einer Weitergabe. Teile dieses Berichts seien unmittelbar nach dem Angriff am 4. September vom Regionalkommando ans Einsatzführungskommando in Potsdam gesendet worden. Heute kommt der Bundestags-Verteidigungsausschuss zu einer Sondersitzung zusammen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!