40.000
  • Startseite
  • » BGH bestätigt Urteil für «Kofferbomber von Köln»
  • BGH bestätigt Urteil für «Kofferbomber von Köln»

    Karlsruhe (dpa). Der «Kofferbomber von Köln» muss lebenslang ins Gefängnis. Der Bundesgerichtshof hat das Urteil des Oberlandesgerichts Düsseldorf bestätigt. Der «Kofferbomber» Youssef El Hajdib war nach knapp einjährigem Prozess als Haupttäter der gescheiterten Terroranschläge auf deutsche Regionalzüge verurteilt worden. Die Verteidiger des Verurteilten waren daraufhin in Revision gegangen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!