40.000
  • Startseite
  • » Betzdorfs C-Jugend schiebt sich nach vorne
  • Aus unserem Archiv

    Betzdorfs C-Jugend schiebt sich nach vorne

    Kein Teaser vorhanden

    Vor der Partie gegen die Gäste aus Saarbrücken hatte Neitzert seine Startformation mächtig durcheinandergewirbelt. Taktisch rückte er von seiner gewohnten Varianten mit Doppelsechs und einer Spitze ab und entschied sich stattdessen für zwei Viererketten und einem Zwei-Mann-Sturm. "Mir ging es darum, die Jungs einzusetzen, die die gesamte Saison über dabei waren, aber nicht so viel an Spielzeit hatten", erklärte der SG-Coach. "Das Tolle ist, dass man der Mannschaft nichts von den ganzen Umstellungen angemerkt hat und sie die Vorgaben von Beginn an super umgesetzt hat." Darian Leicher brachte Betzdorf noch vor der Pause in Führung (25.). Saabrückens Valdrin Mustafa glich aus (51.), konnte die SG 06 mit seinem Treffer aber nicht aus dem Konzept bringen. Furkan Ekiz (57.) und Flavio Giehl (60.) stellten per Doppelpack die Weichen auf Sieg, Mustafas zweites Tor fiel erst in der letzten Minute und somit zu spät (70.). Neitzert: "Ich kann nur den Hut davor ziehen, was die Jungs leisten." ros

    SG 06 Betzdorf: Platte - Obecny, Stühn (43. Pauls), Aydin, Berger (35. Öcal) - Krämer (40. Friedrich), Giehl, Leicher, Eckenbach - Kahriman (50. Ekiz), Kücisker.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!