Plus

Betzdorfer C-Junioren siegen auch im Derby

Trainer Thorsten Neizert (links) konnte mit dem Spiel seiner C-Junioren der SG 06 Betzdorf (grünes Trikot) nur bedingt zufrieden sein. Das Derby bei der JSG Neitersen gewann sein Team zwar, spielerisch ließ die Partie jedoch noch viel Luft nach oben. 
Foto: Jürgen Vohl
Trainer Thorsten Neizert (links) konnte mit dem Spiel seiner C-Junioren der SG 06 Betzdorf (grünes Trikot) nur bedingt zufrieden sein. Das Derby bei der JSG Neitersen gewann sein Team zwar, spielerisch ließ die Partie jedoch noch viel Luft nach oben. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Jugendfußball - Auch im neuen Jahr bleibt vorerst alles beim Alten: In den höherklassigen Jugendfußball-Ligen verteidigten die C-Junioren der SG 06 Betzdorf sowie die D-Junioren der JSG Kirchen ihre Spitzenpositionen. Dagegen müssen die C-Junioren der JSG Neitersen weiter um den Klassenverbleib bangen.A-Junioren, Bezirksliga OstJSG Linz - JSG Malberg 4:0 (4:0). ...