40.000
  • Startseite
  • » Betrunken und ohne Führerschein zur Polizei
  • Betrunken und ohne Führerschein zur Polizei

    Obersulm (dpa). Betrunken und ohne Führerschein mit dem Traktor zum Polizeirevier: Mit mehr als drei Promille Alkohol im Blut ist ein 38-Jähriger mehreren Beamten gegenübergetreten. Er kam völlig betrunken zu einer Vernehmung in Obersulm. Den Führerschein konnten die Polizisten dem Mann nicht mehr abnehmen: Er hat seit sieben Jahren keinen mehr. Warum er in der Wache erscheinen musste, wurde nicht mitgeteilt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    7°C - 18°C
    Montag

    6°C - 18°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!