40.000
  • Startseite
  • » Beth Ditto setzt sich auf Hansi Hinterseer
  • Beth Ditto setzt sich auf Hansi Hinterseer

    Salzburg (dpa). Die 188. Ausgabe von «Wetten, dass..?» gab es am Abend aus Salzburg - und Thomas Gottschalk spielte passend dazu eine Mozart-Sonate auf dem Klavier. Stefan Raab gab auf dem Akkordeon «Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei» zum Besten und «Pop- Schwergewicht» Beth Ditto setzte sich im schlauchengen Space-Outfit auf Hansi Hinterseers Schoß. Wettkönig wurde ein Lehrer, der seit 20 Jahren Sternenbilder studiert und aus 5000 Sternen einen einzelnen fehlenden herausfiltern konnte.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    10°C - 14°C
    Donnerstag

    4°C - 13°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!