40.000
  • Startseite
  • » Bernhard rückt in Daimler-Vorstand auf
  • Bernhard rückt in Daimler-Vorstand auf

    Stuttgart (dpa). Der Chef der Daimler-Transportersparte, Wolfgang Bernhard, rückt in den Vorstand des Stuttgarter Autoriesen auf. Er soll dort für Produktion und Einkauf der Pkw-Sparte Mercedes-Benz Cars sowie für den Bereich Mercedes-Benz Vans verantwortlich sein. Dies gab die Daimler AG am Abend in einer Pflichtmitteilung in Stuttgart bekannt. «Mit Rainer Schmückle, derzeit verantwortlich für Produktion und Einkauf von Mercedes-Benz, werden Gespräche geführt», heißt es in der Mitteilung.

    Stuttgart (dpa) - Der Chef der Daimler-Transportersparte, Wolfgang Bernhard, rückt in den Vorstand des Stuttgarter Autoriesen auf. Er soll dort für Produktion und Einkauf der Pkw-Sparte Mercedes-Benz Cars sowie für den Bereich Mercedes-Benz Vans verantwortlich sein. Dies gab die Daimler AG am Abend in einer Pflichtmitteilung in Stuttgart bekannt. «Mit Rainer Schmückle, derzeit verantwortlich für Produktion und Einkauf von Mercedes-Benz, werden Gespräche geführt», heißt es in der Mitteilung.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!