40.000
  • Startseite
  • » Berliner Philharmoniker begeistern zum Jahresende
  • Berliner Philharmoniker begeistern zum Jahresende

    Berlin (dpa). Premiere für die Berliner Philharmoniker, für Harald Schmidt und für die ARD: Das traditionelle Silvesterkonzert des deutschen Renommier-Orchesters wurde erstmals von dem Entertainer und Hobby-Pianisten moderiert und vom Ersten übertragen. Die Berliner schickten ihr begeistertes Publikum mit russischen Klängen ins neue Jahr. Live war das Konzert auch in China, Großbritannien, Irland, Frankreich und in der Türkei zu sehen, zeitversetzt zudem in Japan.

    Berlin (dpa) - Premiere für die Berliner Philharmoniker, für Harald Schmidt und für die ARD: Das traditionelle Silvesterkonzert des deutschen Renommier-Orchesters wurde erstmals von dem Entertainer und Hobby-Pianisten moderiert und vom Ersten übertragen. Die Berliner schickten ihr begeistertes Publikum mit russischen Klängen ins neue Jahr. Live war das Konzert auch in China, Großbritannien, Irland, Frankreich und in der Türkei zu sehen, zeitversetzt zudem in Japan.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!