40.000
  • Startseite
  • » Berliner Philharmoniker begeistern zum Jahresende
  • Berliner Philharmoniker begeistern zum Jahresende

    Berlin (dpa). Premiere für die Berliner Philharmoniker, für Harald Schmidt und für die ARD: Das traditionelle Silvesterkonzert des deutschen Renommier-Orchesters wurde erstmals von dem Entertainer und Hobby-Pianisten moderiert und vom Ersten übertragen. Die Berliner schickten ihr begeistertes Publikum mit russischen Klängen ins neue Jahr. Live war das Konzert auch in China, Großbritannien, Irland, Frankreich und in der Türkei zu sehen, zeitversetzt zudem in Japan.

    Berlin (dpa) - Premiere für die Berliner Philharmoniker, für Harald Schmidt und für die ARD: Das traditionelle Silvesterkonzert des deutschen Renommier-Orchesters wurde erstmals von dem Entertainer und Hobby-Pianisten moderiert und vom Ersten übertragen. Die Berliner schickten ihr begeistertes Publikum mit russischen Klängen ins neue Jahr. Live war das Konzert auch in China, Großbritannien, Irland, Frankreich und in der Türkei zu sehen, zeitversetzt zudem in Japan.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Freitag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!