40.000
  • Startseite
  • » Bergmann neuer Trainer bei Hansa Rostock
  • Aus unserem Archiv

    RostockBergmann neuer Trainer bei Hansa Rostock

    Andreas Bergmann ist neuer Trainer des Drittligisten FC Hansa Rostock. Der 53 Jahre alte Fußball-Lehrer tritt die Nachfolge von Marc Fascher an, dessen zum 30. Juni auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.

    «Für meine Entscheidung war wichtig, zu wissen, welchen Weg Hansa einschlägt. Ich bin davon überzeugt, dass man wirklich einen Neuanfang will», sagte Bergmann bei seiner Vorstellung in Rostock. Der gebürtige Niedersachse erhält bei Hansa einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Zuletzt war er für den Zweitligisten VfL Bochum tätig und wurde dort im Oktober 2012 beurlaubt.

    Homepage FC Hansa Rostock

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!