40.000
  • Startseite
  • » Beim SV Gutenacker herrscht Ungewissheit
  • Aus unserem Archiv

    Beim SV Gutenacker herrscht Ungewissheit

    Kein Teaser vorhanden

    Heimrecht genießt neben dem TuS Dahlheim II auch das dritte Kellerkind TuS Weinähr gegen den Vorjahresaufsteiger TuS Heistenbach. Die Gelbachtaler haben sich allen Widrigkeiten zum Trotz noch nicht aufgegeben und werden alles daran setzen, sich noch an den sechs Zähler entfernten Tabellenelften SV Becheln heranzupirschen, der bei der aufstrebenden TuS aus Niederneisen auf verlorenem Posten stehen dürfte. Die Aar-Elf ist nach einer tollen Serie längst wieder einer der Kandidaten auf Relegationsplatz zwei und wird sich auf heimischem Platz nicht von einem Außenseiter die Butter vom Brot nehmen lassen wollen.

    Einen Dreier fest eingeplant hat die SG Reitzenhain/Bornich/Bogel, die die auf Rang neun abgerutschte Reserve der SG Birlenbach/Balduinstein empfängt. Die Vereinigten vom Taunus sind vor eigenem Publikum noch ungeschlagen und wollen es auch bleiben, zumal die Auswärtsbilanz der Birlenbacher und Balduinsteiner nicht dazu angetan ist, Angst und Schrecken zu verbreiten.

    Beim etwas unter Wert platzierten TuS Holzhausen peilt die TuS Burgschwalbach den nächsten Schritt in Richtung Kreisoberhaus an. Sechs Siege fehlen den Kirchhoff-Schützlingen theoretisch noch - dann ist alles klar.

    Dies gilt längst für die SG Nievern/Fachbach II und höchstwahrscheinlich auch für deren Gastgeber TuS Hahnstätten, wobei die Reserve Platz zwei noch nicht aus den Augen verloren hat. stn

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!