Plus

Bei Graden und Co. herrscht vor dem Heimspiel gegen die SG Hundsangen wieder Zuversicht

Phaitun Murahan und seine SG Miehlen setzten im Hinspiel der SG Hundsangen zwar zu, mussten sich nach einer 2:0-Pausenführung am Ende aber noch mit 2:5 geschlagen geben. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Phaitun Murahan und seine SG Miehlen setzten im Hinspiel der SG Hundsangen zwar zu, mussten sich nach einer 2:0-Pausenführung am Ende aber noch mit 2:5 geschlagen geben. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Im dritten Anlauf wollen am Mittwochabend ab 20 Uhr die SG Miehlen/Nastätten und die SG Hundsangen/Obererbach endlich die Tabelle der Bezirksliga Ost begradigen. Im Ehrlich herrscht spätestens seit Sonntagnachmittag wieder große Zuversicht, dass die Kombinierten aus dem Mühlbachtal doch noch dem Teufel von der Schippe springen und den ...