40.000
  • Startseite
  • » Beckham will nach WM 2010 weitermachen
  • Beckham will nach WM 2010 weitermachen

    Mailand (dpa). David Beckham will seine Karriere auch nach der Fußball-Weltmeisterschaft fortsetzen. Das bestätigte der englische Mittelfeldstar. Zuvor hatte die englische Zeitung «The Sun» von einem Karriereende des 34-Jährigen nach dem Turnier in Südafrika berichtet. Seine Zukunft sieht der zur Zeit an den AC Mailand ausgeliehene Brite weiter in den USA. Bei Los Angeles Galaxy hat er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2011. In Mailand will er sich während der US- Spielpause für den WM-Kader der englischen Nationalteams empfehlen.

    Mailand (dpa) - David Beckham will seine Karriere auch nach der Fußball-Weltmeisterschaft fortsetzen. Das bestätigte der englische Mittelfeldstar. Zuvor hatte die englische Zeitung «The Sun» von einem Karriereende des 34-Jährigen nach dem Turnier in Südafrika berichtet. Seine Zukunft sieht der zur Zeit an den AC Mailand ausgeliehene Brite weiter in den USA. Bei Los Angeles Galaxy hat er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2011. In Mailand will er sich während der US- Spielpause für den WM-Kader der englischen Nationalteams empfehlen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!