40.000
  • Startseite
  • » Bayern geben Spielmacher Renfroe an Barcelona ab
  • Vertragsauflösung

    Bayern geben Spielmacher Renfroe an Barcelona ab

    München (dpa). Alex Renfroe wechselt mit sofortiger Wirkung vom Basketball-Bundesligisten FC Bayern nach Spanien zum FC Barcelona, gab der deutsche Ex-Meister bekannt.

    Der amerikanische Spielmacher war im Sommer 2015 von ALBA Berlin nach München gekommen, wo er noch einen Vertrag bis 2017 hatte. Dieser wurde aufgelöst.

    Bayerns Sportchef Marko Pesic erklärte: „Es ist nicht unser ...

    Lesezeit für diesen Artikel (152 Wörter): 39 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!