40.000
  • Startseite
  • » Baumjohann wechselt von Bayern zu Schalke
  • Baumjohann wechselt von Bayern zu Schalke

    München (dpa). Nach nur einem halben Jahr beim FC Bayern München wechselt Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann zum FC Schalke 04. Der FC Bayern teilte heute mit, dass man sich mit Schalke-Trainer Felix Magath am Vorabend auf einen Transfer des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers geeinigt habe. Über die Ablösesumme für Baumjohann, der in München noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 hatte, sei von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart worden.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 22°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!