40.000
  • Startseite
  • » Baum stürzt auf Auto - Eine Frau tödlich verletzt
  • Baum stürzt auf Auto - Eine Frau tödlich verletzt

    Oderaue (dpa). Bei einem schweren Sturm über Brandenburg ist heute eine Autofahrerin getötet worden. Ein Baum sei in der Ortschaft Zäckericker Loose an der polnischen Grenze auf das Auto gestürzt, sagte Polizeipräsidiumssprecher. Die 73jährige Frau sei von der Feuerwehr schwer verletzt geborgen worden und wenig später gestorben. In Hamburg und im Landkreis Pinneberg verursachte das Sturmtief 100 Feuerwehreinsätze. Dachteile lösten sich, Bäume stürzten um, Bauzäune und Reklameschilder wurden umgeweht. Verletzt wurde dort niemand.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!