40.000
  • Startseite
  • » Basketball-Bundesligist Ulm verpflichtet Rowland
  • Basketball-Bundesligist Ulm verpflichtet Rowland

    Ulm (dpa). Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat den US-Profi Austen Rowland verpflichtet. Der 28-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Das teilte der Verein mit.

    Erst am Vortag hatte Rowlands bisheriger Verein Gießen 46ers die Trennung bekanntgegeben. Die Mittelhessen hatten den Spieler als Ersatz für ihren verletzten Point Guard Lorenzo Williams geholt, der mittlerweile wieder fit ist. Für Ulm hatte Rowland bereits in der Saison 2006/07 gespielt. Er war damals mit sechs Assists pro Partie bester Vorbereiter der Bundesliga.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!