40.000
  • Startseite
  • » Bahn-Fernverkehr läuft wieder
  • Bahn-Fernverkehr läuft wieder

    Neubeckum (dpa). Langsam rollen die Züge wieder zwischen Köln und Berlin. Nach zwei Zugunglücken auf der wichtigen Ost-West-Achse der Bahn ist der Fernverkehr wieder angelaufen. Die Bahn konnte nun auch in Neubeckum eins von vier Gleisen «versuchsweise» wieder für den Fernverkehr freigeben. Das teilte ein Bahnsprecher mit. Die Fernzüge würden nicht weiter umgeleitet, sondern könnten das Gleis «langsam und abwechselnd» passieren. Trotzdem kann es immer noch zu Verspätungen kommen. Der Nahverkehr wird zunächst weiter umgeleitet.

    Neubeckum (dpa) - Langsam rollen die Züge wieder zwischen Köln und Berlin. Nach zwei Zugunglücken auf der wichtigen Ost-West-Achse der Bahn ist der Fernverkehr wieder angelaufen. Die Bahn konnte nun auch in Neubeckum eins von vier Gleisen «versuchsweise» wieder für den Fernverkehr freigeben. Das teilte ein Bahnsprecher mit. Die Fernzüge würden nicht weiter umgeleitet, sondern könnten das Gleis «langsam und abwechselnd» passieren. Trotzdem kann es immer noch zu Verspätungen kommen. Der Nahverkehr wird zunächst weiter umgeleitet.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!