40.000
  • Startseite
  • » Bahn: Heiligabend kaum Verspätungen
  • Bahn: Heiligabend kaum Verspätungen

    Berlin (dpa). Die Deutsche Bahn fährt deutschlandweit heute bislang ohne größere Verspätungen. Auf der ICE-Route Berlin-Leipzig- München würde zwar weiterhin nur die Hälfte der Züge eingesetzt, sagte ein Bahnsprecher in Berlin. Weitere Ausfälle seien ihm aber nicht bekannt. Bei täglich durchschnittlich 1400 Zügen seien einzelne Verspätungen nicht auszuschließen, auch nicht während der Weihnachtstage.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn fährt deutschlandweit heute bislang ohne größere Verspätungen. Auf der ICE-Route Berlin-Leipzig- München würde zwar weiterhin nur die Hälfte der Züge eingesetzt, sagte ein Bahnsprecher in Berlin. Weitere Ausfälle seien ihm aber nicht bekannt. Bei täglich durchschnittlich 1400 Zügen seien einzelne Verspätungen nicht auszuschließen, auch nicht während der Weihnachtstage.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!